Stams behält im Derby Oberhand

Im Derby ging`s im Oetzer Strafraum durchaus heftig zur Sache. Hier fliegt René Friedl mit schmerzverzerrtem Gesicht durch die Luft. | Foto: Peter Leitner
4Bilder
  • Im Derby ging`s im Oetzer Strafraum durchaus heftig zur Sache. Hier fliegt René Friedl mit schmerzverzerrtem Gesicht durch die Luft.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

OETZ (pele). Im Bezirksliga-Schlager in Oetz beklagte Stams mit Ergün Pece und Benedikt Lechner zwei prominente Ausfälle. Das bessere Ende hatten die Inntaler am Sonntag trotzdem, denn als Torschütze sprang Selim Yilmaz mit zwei Treffern in die Bresche, sorgte für den 2:0 Sieg seiner Mannschaft. Damit arbeitete sich Stams auf Rang zwei und einen Aufstiegsplatz vor. Für Martin Wörndle ist die Gebietsliga vorerst aber kein Thema: „Es handelt sich um eine Momentaufnahme. Noch sind immerhin acht Runden zu spielen. Da kann alles mögliche passieren. Natürlich wäre es toll, wenn`s am Ende auch so ausschauen würde.“

Oetz-Trainer Florian Schlatter war trotz der Niederlage mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden: „Wir haben gewusst, dass Stams spielerisch stärker ist. Haben uns im Rahmen unserer Möglichkeiten gewehrt. Ich bin stolz auf das Team. Es hätten uns wohl nur die wenigsten zugetraut, dass wir als Aufsteiger im Spitzenfeld der Liga mitmischen.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.