Ein Punkt in einem tollen Spiel

Thomas Saloschnig zeigte gegen den SV Innsbruck eine starke Leistung. | Foto: Peter Leitner
  • Thomas Saloschnig zeigte gegen den SV Innsbruck eine starke Leistung.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

IMST (pele). Nach der überraschenden 1:2-Heimniederlage gegen Völs gastierte der SC Sparkasse FMZ Imst am vergangenen Freitag beim SVI. In der Wiesengasse entwickelte sich vom Beginn an ein hochstehendes Tiroler-Liga-Spiel, das von hohem Tempo gekennzeichnet war. Trainer Franco Böhler: „Es ging hin und her. Fürs Publikum war das sicher eine tolle Partie.“ In der die Gastgeber aus der Landeshauptstadt ein Chancenplus hatte. Aber Imst-Keeper Andreas Saloschnig zeigte wieder einmal, wie wertvoll er für seine Mannschaft ist. Unter anderem hielt er auch einen Strafstoß von SVI-Angreifer Michael Simic. Neben ihm war auch Bruder Thomas Saloschnig im Mittelfeld der Imster einer der herausragenden Leistungsträger in dieser Partie, die letztlich 0:0 endete. Am kommenden Freitag ab 19.30 Uhr empfangen die Imster die SPG Mötz/Silz zum großen Oberland Derby.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.