Einer wie du und ich

Er ist der Superstar in seiner Sportart. Hebt auf den Buckeln der gefährlichen Mountainbike-Radstrecken immer wieder ab. Nur im realen Leben, da steht Daniel Federspiel mit beiden Beinen fest am Boden. Er zeigt, dass Superstar sein nicht gleichzeitig heißt, den Star raushängen zu lassen. Die „Feder“ ist einer wie du und ich. Und noch dazu einer, der stets ein Lächeln auf den Lippen trägt und sich einfach des Lebens erfreut. Und genau solche Stars lieben die Fans!
Dabei ist das sportliche Dasein von Federspiel beileibe kein einfaches. Alleine und abseits der großen Öffentlichkeit heißt es für ihn stets, den inneren Schweinehund zu überwinden. Und auch wenn die mediale Aufmerksamkeit in den vergangenen Jahren unglaublich gewachsen ist – von Popularitätswerten mancher Skistars oder Fußballer kann der sympathische Imster nur träumen.
Dafür aber lebt er seinen Traum. Und der ist nunmal untrennbar mit dem Drahtesel verbunden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.