Fulminanter Erfolg für Laura Stigger

Laura Stigger aus Haiming wurde zum zweiten Mal Europameisterin. | Foto: Stigger
  • Laura Stigger aus Haiming wurde zum zweiten Mal Europameisterin.
  • Foto: Stigger
  • hochgeladen von Peter Leitner

Junge Haiminger Mountainbikerin ist zum zweiten Mal Europameisterin.

HAIMING (pele). Was für ein Auftritt von Laura Stigger bei der Jugend-Europameisterschaft der Mountainbiker in Graz! Die erst 14-Jährige ließ sich von der starken Konkurrenz überhaupt nicht beeindrucken und holte sich in beeindruckender Manier den Europameistertitel in der U17-Klasse. Mit einer Zeit von 02:35:12 verwies sie die Dänin Caroline Bohe (02:40:38) und die Tschechin Tereza Saskova (02:40:43) klar auf die Plätze.

Für Stigger war es bereits der zweite riesengroße Erfolg in ihrer Karriere, war sie doch im Vorjahr schon Europameisterin in der U15-Klasse. Eine große Karriere scheint für das Mitglied des Haibike-Teams Haiming vorgezeichnet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.