Gold, Silber und Bronze für die Sportschützen

Siegerbild mit Angelika Sporer aus Mieming (Gold) und Christof Melmer, ebenfalls aus Mieming (Bronze). Silber (links) ging an Werner Sailer aus Kappl. | Foto: Christian Kramer
2Bilder
  • Siegerbild mit Angelika Sporer aus Mieming (Gold) und Christof Melmer, ebenfalls aus Mieming (Bronze). Silber (links) ging an Werner Sailer aus Kappl.
  • Foto: Christian Kramer
  • hochgeladen von Ewald Auer

INNSBRUCK (ea). Eine Woche vor den Österreichischen Staatsmeisterschaften mit dem Kleinkalibergewehr trafen sich Tirols Sportschützen zur 100 Meter Landesmeisterschaft auf dem Landeshauptschießstand in Innsbruck-Arzl ein. Die Schützen aus dem Bezirk Imst konnten dabei überzeugen – zwei Gold-, eine Silber- und drei Bronzemedaillen lautete die erfolgreiche Bilanz. Angelika Sporer aus Mieming sorgte in der Klasse Senioren 1 für eine der zwei Goldmedaillen, Christof Melmer, ebenfalls aus Mieming, wurde in dieser Klasse Dritter. Für die zweite Goldmedaille sorgte Erhard Hafner aus Umhausen in der Klasse Senioren 2. Mannschaftssilber gab es für Umhausen, Mannschaftsbronze für Mieming. Eine weitere Bronzemedaille gewann Patricia Rangger aus Mieming in der Jungschützen-Klasse. Drei „Blecherne“ (4. Rang) gab es für Lisa Hafner (Umhausen), Martin Kammerlander (Umhausen) und Peter Gstrein (Umhausen).

Siegerbild mit Angelika Sporer aus Mieming (Gold) und Christof Melmer, ebenfalls aus Mieming (Bronze). Silber (links) ging an Werner Sailer aus Kappl. | Foto: Christian Kramer
Erhard Hafner (Umhausen) holte Gold in der Klasse Senioren 2. | Foto: Christian Kramer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.