Marie-Theres Auer gewinnt Austrian Open

Holte beim Internationalen Wettkampf in Innsbruck zwei Mal Gold mit der 10m-Matcharmbrust.
  • Holte beim Internationalen Wettkampf in Innsbruck zwei Mal Gold mit der 10m-Matcharmbrust.
  • hochgeladen von Ewald Auer

INNSBRUCK (ea). Beim Austria Open Bewerb für Armbrust, ein internationaler Wettkampf im Bundesleistungszentrum Innsbruck, waren auch die Roppener Armbrustschützen Katharina Auer, Marie-Theres Auer und Hans-Hermann Auer am Start. U23-Schützin Marie-Theres Auer, die wie ihre Schwester Katharina bereits fix für die Armbrust-EM in Zürich qualifiziert ist, stellte erneut ihr Talent unter Beweis und setzte sich mit der 10m-Matcharmbrust an die Spitze des internationalen Klassements. Auch die Teamwertung ging klar an die Österreichische Mannschaft mit Marie-Theres Auer, Thomas Kostenzer und Christoph Stocker. Katharina Auer trat in der Frauenklasse an und belegt dort den 13. Rang. Hans-Hermann Auer belegte in der Seniorenklasse den 18. Rang, gewann aber mit der Tiroler Mannschaft die Silbermedaille.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.