Katharina Auer mit Gold und Bronze erfolgreich

Katharina Auer aus Roppen war bei den Armbrsutstaatsmeisterschaften einmal mehr erfolgreich
  • Katharina Auer aus Roppen war bei den Armbrsutstaatsmeisterschaften einmal mehr erfolgreich
  • hochgeladen von Ewald Auer

INNSBRUCK (ea). Bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften mit der Armbrust konnte sich die Roppener Paradeschützin Katharina Auer einmal mehr gut in Szene setzen. Im Bewerb mit der 10 Meter Match-Armbrust wurde Katharina Auer hinter ihren Tiroler Schützenkolleginnen Franziska Peer und Sonja Strillinger Dritte und gewann damit Bronze. Da diese drei Schützinnen auch die Tiroler Mannschaft bildeten, wanderte natürlich die "Mannschafts-Goldene" ebenfalls nach Tirol.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.