Gegen den Leader hingen die Trauben zu hoch

In dieser Szene klärt Stams-Goalie Kay Pomian gegen Manuel Göbbel. Der erzielte dann aber noch drei Tore. | Foto: Peter Leitner
5Bilder
  • In dieser Szene klärt Stams-Goalie Kay Pomian gegen Manuel Göbbel. Der erzielte dann aber noch drei Tore.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

STAMS (pele). „Da brauchen wir nicht lange drumherum reden. Der Gegner war spielerisch viel stärker, wir schlichtweg chancenlos.“ Kurz und knapp fiel die Bilanz von Stams-Trainer Martin Wörndle am Wochenende nach der klaren Niederlage in der Gebietsliga West gegen Tabellenführer SPG Innsbruck West aus. 0:5 hieß es am Ende – und dabei fanden die Kicker aus der Landeshauptstadt noch weitere gute Einschussmöglichkeiten vor.
Stams pfeift personell aktuell quasi aus dem letzten Loch. Am Wochenende musste sogar Stammtorhüter Lukas Rangger am Feld agieren. Führ ihn stand Kay Pomian zwischen den Pfosten.
Umso ärgerlicher ist die Tatsache, dass sich die Oberländer auch noch als undisziplinierter Haufen präsentierten. Mit Mikail Evren (26.), Marco Rangger (50.) und Hami Yilmaz (87.) marschierten gleich drei (!) Spieler vorzeitig mit Gelb-Rot unter die Dusche.
Das gefällt auch dem Trainer nicht. „Sowas ist nicht zu tolerieren. Wir werden das klar ansprechen. Momentan weiß ich auch noch nicht, wie wir das wieder aus den Köpfen rausbekommen. Vor allem das ewige Gemaule mit dem Schiedsrichter muss aufhören“, fordert Wörndle.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Beliebte Video-Beiträge

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.