Kraftvoller Auftritt der Juniors Gym Athleten bei Österreichischen Meisterschaft im Kraftdreikampf

Foto: Foto: Wagner

REUTTE/IMST. Die Österr. Meisterschaft im Kraftdreikampf, welche am Samstag den 07. November in Reutte über die Bühne ging, brachte einen so noch nicht dagewesenen Erfolg für das Junior's Gym Imst.

Nationalteam-Athletin Dakota Reich gewann ihre Klasse (Jgd - 63 kg) mit neuen Österr. Rekorden im Kniebeugen sowie im Bankdrücken, Marco Lang holte den Titel (Jgd - 105 kg) mit neuem Österr. Rekord im Kreuzheben, Chris Wagner (Jun -105 kg) holte sich Gold knapp aber verdient im allerletzten Versuch und Martin Schnegg (Jun über 120 kg) zeigte mit seinem Sieg welches Potential in ihm steckt.

Nicht nur dass alle vier angetretenen Juniorś Gym Athleten ihre Klasse gewannen, holte Dakota Reich wie bereits im Jahr zuvor den Gesamtsieg bei der weiblichen Jugend, vor ihrer Nationalteam-Kollegin und Vize-Weltmeisterin im Bankdrücken Ramona Baumann aus Graz.

Als Krönung des Tages verteidigten Martin Schnegg, Christian Wagner und Marco Lang auch noch den Österr. Mannschaftstitel der Junioren erfolgreich. Es ist dies der bereits 6. Österr. Mannschaftstitel für das Junior's Gym.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.