Kraftvolles Jahr für den KSV Powerlifting Silz

Foto: Foto: KSV Silz

SILZ (sz). Die Kraftpakete des KSV Silz blicken auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Jetzt, nachdem alle Staats- und Landesmeisterschaften geschlagen sind, wurde es Zeit für eine Bilanz. Schon beim ersten Wettkampf in Stockerau (Staatsmeisterschaften) stellten sich die Erfolge des Vereins ein. Gerhard Juen trug in der Klasse 120 kg Masters den Sieg davon. Vereinskollege Daniel Laurer stand in der Klasse Jugend bis 74 kg mit Rang drei ebenfalls am Podest.
Bei den Tiroler und Vorarlberger Meisterschaften in Stams ließen drei Vereinsmitglieder ihre Muskeln spielen. Manuel Leimbeck und Michael Rangger belegten in der Klasse bis 105 kg die hervorragenden Plätze zwei und drei. Daniel Laurer konnte sich mit Rang zwei ebenfalls ganz vorne platzieren.
Den Abschluss des heurigen Wettkampfjahres war die Stattsmeisterschaft im Kraftdreikampf in Salzburg, wo Gerhard Juen abermals ganz groß aufzeigte und in seiner Klasse den Sieg davon tragen konnte. "Der Dank gilt vor allem all unseren Betreuern. Es war für den KSV Silz ein erfolgreiches Jahr. Wir hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder voll durchstarten können", so Juen abschließend.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.