Stotterstart in die Landesliga

Pitztal-Kapitän Jürgen Köll kämpfte gegen Seefeld vergeblich. Die SPG verlor klar mit 0:5. | Foto: Peter Leitner
2Bilder
  • Pitztal-Kapitän Jürgen Köll kämpfte gegen Seefeld vergeblich. Die SPG verlor klar mit 0:5.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

Für die SPG Pitztal stehen am Beginn der neuen Saison zwei Nuller.

ARZL (pele). Null Punkte, 1:9 Tore – die Bilanz der SPG Pitztal liest sich zum Beginn der Landesliga-West-Saison alles andere als erfreulich.

Die erste Partie ging gegen den aktuellen Tabellenführer Zams mit Neo-Trainer Florian Schlatter mit 1:4 in Jerzens verloren. Am vergangenen Wochenende kam`s beim 0:5 in Seefeld noch dicker. Die Gastgeber waren den Pitztalern in allen Belangen überlegen, entwickelten durch einen geordneten Spielaufbau ziemlichen Druck. Die Gäste sahen sich so gezwungen, fast ausschließlich mit hohen Bällen zu agieren, was die Seefelder allerdings nicht in Verlegenheit brachte.

Nun gilt es für die Mannschaft von Josef Deutschmann, am kommenden Samstag endlich anzuschreiben. Neuerlich in Jerzens ist dann die Mannschaft aus Oberperfuss zu Gast, die bist dato auch noch null Punkte auf ihrem Konto hat. Spielbeginn ist um 17.30 Uhr.

Pitztal-Kapitän Jürgen Köll kämpfte gegen Seefeld vergeblich. Die SPG verlor klar mit 0:5. | Foto: Peter Leitner
Manuel Mark gelang es nicht, seinen Seefelder Gegenspielern zu entwischen. | Foto: Peter Leitner
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.