Raiffeisen-Bezirksrundenwettkämpfe 2016/17

Rene Egensteiner war der beste Pistolenschütze der Herbstrunden
2Bilder
  • Rene Egensteiner war der beste Pistolenschütze der Herbstrunden
  • hochgeladen von Ewald Auer

Luftgewehr: Roppen 1 übernimmt Tabellenführung. Luftpistole: Haiming 1 überwintert als Herbstmeister.

BEZIRK IMST (ea). Die Herbstwettkämpfe der Raiffeisen-Bezirksrundenwettkämpfe gehen langsam zu Ende. Die Luftgewehrschützen absolvierten die sechste - von sieben - Herbstrunden; die Pistolenschützen beendeten die Halbzeit mit Runde fünf.
Herbstmeister bei den Luftpistolenschützen wurde Haiming 1. Titelverteidiger Oetz liegt knapp dahinter auf Rang Zwei, Dritter ist die Mannschaft Tarrenz 1. Bester Pistolenschütze der bisherigen Meisterschaft ist Rene Engensteiner aus Tarrenz mit einem Schnitt von 369,6 Ringen. Andreas Gritsch (Oetz – 366) und Lisi Ciresa (Haiming – 363,4) folgen auf den weiteren Plätzen.
Bei den Luftgewehrschützen liegt Roppen 1 nach einem Sieg gegen Mieming 1 (1565 : 1545) wieder an der Tabellenspitze. In der Klasse B konnte Mieming 2 wieder voll punkten und liegt ungeschlagen an der Tabellenspitze. In der Klasse C - dort sind die Herbstrunden beendet – liegt Oetz 2 ebenfalls ohne Punkteverlust in Führung. Die besten Einzelergebnisse erzielten einmal mehr Hannes Patka (Mieming 1 – 398), Katharina und Marie-Theres Auer (Roppen – beide 396) und Franziska Stefani (Roppen – 394).

Rene Egensteiner war der beste Pistolenschütze der Herbstrunden
Mieming 2 - Tabellenführer der Klasse B - peilt den Aufstieg in die Klasse A an.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.