19.07.2016, 15:43 Uhr

Samra Fürrutter siegreich beim Trumer Kids Triathlon

Am 16. Juli 2016 war am Obertrumer See wieder einmal Triathlon angesagt. Zwar waren die Temperaturen an diesem Wochenende mehr als bescheiden, doch das spürten die Athleten in der Hitze des Gefechtes nicht mehr. Wie bereits im Vorjahr, war Samra Fürrutter unschlagbar und gewann das Rennen souverän. Im Wasser war die Führungsposition noch heiß umkämpft, doch bereits beim ersten Wechsel ging Samra in Führung. Spätestens am Rad behauptete die junge Tarrenzerin ihre Stärke, lief nicht, sondern sprintete nach einem perfekten Wechsel vom Rad auf die Laufstrecke schließlich Richtung Finish und ließ sich ihren zweiten Sieg in Serie nicht mehr nehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.