SC Imst II freut sich über EM-Matchball

BEZIRKSBLÄTTER-Geschäftsstellenleiter Kevin Pfurtscheller (links) übergab den Ball an Trainer Thomas Klaus. | Foto: Peter Leitner
2Bilder
  • BEZIRKSBLÄTTER-Geschäftsstellenleiter Kevin Pfurtscheller (links) übergab den Ball an Trainer Thomas Klaus.
  • Foto: Peter Leitner
  • hochgeladen von Peter Leitner

IMST (pele). In der vergangenen Saison war die zweite Mannschaft des SC Imst nicht vom Glück gesegnet. Der Aufstieg in die Bezirksliga wurde den Oberländen am Grünen Tisch verwehrt. Bei einer Ballverlosung der BEZIRKSBLÄTTER hatte die Mannschaft dann mehr Fortune! Nachdem bei einer Umfrage vor der Europameisterschaft in Frankreich keiner der befragten Trainer den späteren Titelträger Portugal richtig getippt hatte, wurde der Gewinn – ein EM-Machtball – verlost. Und der ging dann an den SC Imst II. Am vergangenen Samstag wurde das Spielgerät von BEZIRKSBLÄTTER-Geschäftsstellenleiter Kevin Pfurtscheller an Trainer Thomas Klaus übergeben. Anschließend gab es noch einen Ehrenanstoß mit Kapitän Patrick Schab.

BEZIRKSBLÄTTER-Geschäftsstellenleiter Kevin Pfurtscheller (links) übergab den Ball an Trainer Thomas Klaus. | Foto: Peter Leitner
Mit Mannschaftskapitän Patrick Schwab gab es von Kevin Pfurtscheller noch einen Ehrenanstoß. | Foto: Peter Leitner
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.