Starke Miniknaben auf Rang drei

Die Imster Miniknaben durften berechtigt stolz auf ihre Leistung sein. | Foto: Grüner
  • Die Imster Miniknaben durften berechtigt stolz auf ihre Leistung sein.
  • Foto: Grüner
  • hochgeladen von Peter Leitner

IMST (pele). Einen großen Erfolg landeten kürzlich die Miniknaben des SC Imst unter ihrem Trainer René Grüner. Bei einem großen Turnier auf der Universitätssportanlage in Innsbruck überstanden die Oberländer die Gruppenphase gegen Kufstein, Reutte und Melach ohne Niederlage. Erst im Halbfinale kassierten die Imster gegen den SV Innsbruck ihr erstes Gegentor im Turnier, am Ende stand es 1:1. Das Siebenmeterschießen musste über den Aufstieg ins Finale entscheiden. Und da hatten die Innsbrucker mit 5:4 den glücklicheren Ausgang. Die Imster siegten dann aber im kleinen Finale gegen Niederndorf.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.