TC Silz startet siegreich in die Saison!

Die siegreiche Silzer Herrenmannschaft
  • Die siegreiche Silzer Herrenmannschaft
  • hochgeladen von TC Silz

Sowohl die Herren-, als auch die Damenmannschaft feierten am vergangenen Wochenende einen gelungenen Auftakt in die diesjährige Meisterschaft!

Währen die Damenmannschaft bereits am Samstag einen ungefährdeten 5:2 - Heimsieg gegen die Frauen der Mannschaft Imst II einheimste, gelang den Männern am Sonntag der erste Auwärtssieg gegen die Mannen des TC Kematen.

In beindruckender Manier zeigten die Spieler rund um Mannschaftsführer Wolfgang Perwög auf, dass sie in diesem Jahr um den Titel in der Bezirksliga 2 mitspielen wollen. "Unser erklärtes Ziel ist der Aufstieg in die Bezirksliga 1. Alles andere wäre für uns eine Enttäuschung!", so Perwög.

Nach dem 9:0 - Sieg gegen die Mannschaft aus Kematen, ist dieses Ziel schon ein gutes Stück näher gerückt.

Zu Pfingsten ruht die Tiroler Mannschaftsmeisterschaft generell. Am darauffolgenden Wochenende greifen dann auch die Herren 45+ in das Spielgeschehen ein.
Alle Infos rund um Spieltermine usw. auch auf der Website des TC Silz

Wo: Tennisplatz, Raimund-Wallnöfer-Weg, 6424 Silz auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.