04.06.2016, 19:19 Uhr

Marlies und Benni mit kirchlichem Segen

Marlies und Beni Raich an ihrem bisher schönsten Tag (Foto: Marlies Benni Raich - Facebook)
Arzl im Pitztal: Leins | Über Facebook ging es heute hinaus in die Welt.
Marlies und Benni Raich teilten heute über Social Media ihr perfektes Glück, und wohl über einen ihrer schönsten Tage (trotz der vielen sportlichen Erfolge, die sie schon feiern konnten) in ihrem jungen Leben.
Nach der standesamtlichen Hochzeit im Jahre 2015 wurde die zwei Überglücklichen heute vor dem Altar kirchlich getraut.
Der glücklichen Familie (Sohn Josef wurde im Oktober 2015 geboren) kann man für die weitere Zukunft alles Gute, und noch viele schöne gemeinsame Jahre wünschen.
2016.06.04
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.