Nacht Shopping in Oetz

Die Gewinner der fünf Hauptpreise mit Hannes Tollinger und Helmut Hackl.
74Bilder
  • Die Gewinner der fünf Hauptpreise mit Hannes Tollinger und Helmut Hackl.
  • hochgeladen von Ewald Auer

OETZ (ea). Mit dem Nacht-Shopping eröffnete der Oetzer Wirtschaftsbund den diesjährigen Wirtschaftsommer. Am ersten Freitag im Juni waren die Geschäfte entlang der Oetzer „Shopping-Meile“ bis 22:00 Uhr geöffnet und boten bis zu 20 Prozent auf alles. Auch am darauffolgenden Samstag galten die Sonderangebote. In den Gastbetrieben konnte man bei Speis und Trank der Livemusik zuhorchen. Genau um 22:22 Uhr gab es eine große Verlosung von Preisen im Gesamtwert von 6.000 Euro. Die Lose dazu erhielt man bei einem Einkauf in den Geschäften des Oetzer Handels. Wirtschaftsbundobmann Hannes Tollinger (Getränke Tollinger) und Helmut Hackl (Elktro Hackl) leiteten die Verlosung. Die Gewinner der fünf Hauptpreise waren Beate Klotz aus Längenfeld (ein E-Bike), Magdalena Karel aus Oetz (ein UHD-TV von Samsung), Denise Haßlwanter aus Oetzerau (ein Elektro-Roller), Celine Pfeifhofer aus Oetz (eine geführte Bergtour für zwei Personen auf den Acherkogel) und Gebhard Auer (einen Jahresvorrat Pagro gespritzt).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.