Oetzer Wirtschaftskorso lockte zahlreiche Besucher an

Wirtschaftsbund-Obmann Hannes Tollinger als "Hahn im Korb".
190Bilder
  • Wirtschaftsbund-Obmann Hannes Tollinger als "Hahn im Korb".
  • hochgeladen von Ewald Auer

OETZ (ea). Nach dem gelungenen Auftakt des Oetzer-Wirtschaftssommers 2015 mit dem Nacht-Shopping Anfang Juni, stand am vergangenen Freitag das nächste Highlight am Programm – die Oetzer Wirtschaftstreibenden stellten beim Wirtschaftskorso ihre ganze Kreativität unter Beweis. Begleitet wurden die bunt gestalteten Wagen von Musikern, Straßenkünstlern und Kindern der ortsansässigen Vereine. Zweimal drehten die Gefährte ihre Runde durch den Ort. Anschließend konnten die liebevoll gestalteten Wagen von den Besuchern begutachtet werden. Das Rahmenprogramm konnte sich ebenfalls sehen lassen: die Geschäfte lockten wieder mit Prozenten und längeren Öffnungszeiten, die Oetzer Jungbauern sorgten beim Gassenfest für Unterhaltung, Speis und Trank und bei den Gastronomiebetrieben konnte man bei hochsommerlichen Temperaturen und musikalischer Umrahmung den Abend ausklingen lassen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.