06.06.2016, 17:15 Uhr

Naturstein: voll im Trend und bei Stroili Stone alles andere als langweilig

Natursteinakrchitektur einmal anders: die gigantische Schieferwelle (ital. "onda") bei Stroili Stone
Wien: Stroili Stone | Wien: Naturstein und spektakuläres „Made in Italy“ gibt es jetzt bei Stroili Stone im zentrumsnahen Börseviertel nahe Schottenring.
Das Geschäftslokal im Gründerzeithaus in Eßlinggasse 15 wurde großzügig renoviert und in einen eleganten Showroom verwandelt.
Im Eingangsbereich zieht eine gigantische Schieferwelle alle Blicke auf sich.

Die einzigartige Kulisse stimmt auf das ein, wofür Stroili Stone steht: Naturstein. Neben klassischen Natursteinen wie Marmor, Travertin oder Quarzit locken modernes und traditionelles Mosaik, exklusiver Marmor mit Gold-, Silber- oder Kupferdekor und vieles mehr.

Geschäftsführer Flavio Stroili ist nicht nur Branchenkenner, er vermittelt eindrucksvoll die Faszination, die dieser älteste Baustoff der Welt ausüben kann.

Stroili Stone ist der ideale Partner für Architekten, Raum-und Gartengestalter, Bauträger und all diejenigen, die die zeitlose Eleganz und die Beständigkeit pflegeleichter Natursteine bereits schätzen oder neu entdecken möchten.

Stroili Stone GmbH
Eßlinggasse 15
1010 Wien
www.stroilistone.com

Öffnungszeiten:
Montag-Donnerstag 09:30 - 18:30 Uhr
Freitag 09:30 - 14:00 Uhr
und nach Vereinbarung
info@stroilistone.com
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.