14.03.2016, 21:03 Uhr

Flirtest du schon? Jetzt im Frühling ist es die beste Zeit!

Die Frühlingszeit ist da – der neue Partner auch schon? Die kalten und langen Nächte werden kürzer, und der Hormonhaushalt stellt sich langsam um. Wer zurzeit Single ist, der wird jetzt sicher etwas unruhig werden… Frühlingsgefühle werden wach - jetzt geht es darum beim anderen Geschlecht zu punkten.
Also nichts wie raus aus dem Haus und: FLIRTEN!!!
Aber wie könnte das aussehen? Frauen achten daher meist verstärkt auf ihre Figur, gehen in ein Fitnesscenter, essen weniger, oder machen auch Entschlackungskuren. Nach dem langen Winter, wo oft ganz schön viel gegessen wird, eine super Alternative. Die Kleidung wird bunter und luftiger – Frauen zeigen mehr Haut… Und die Männer? Auch diese bringen wieder ihre Muskeln auf Trab, gehen laufen, machen Ausdauertraining, um so besser bei den Frauen punkten zu können. Ein aktiver und leistungsfähiger Körper ist einfach gefragter, als ein plumper unbeweglicher “Fettsack”.
Das es trotz alledem nicht immer so einfach ist, weiß der Flirtexperte von der Singleberatung nur allzu gut. “Die Männer sind oft sehr feige, wenns darum geht eine Frau anzusprechen. Alles Mögliche fällt ihnen als Ausrede ein, die Traumfrau nicht ansprechen zu können, nur um von der Angebeteten keinen Korb zu bekommen. Obwohl es ja im Grunde genommen eine leicht Übung wäre. Deshalb empfiehlt die Flirtexpertin, es einfach mal „nur zu probieren“. Um zu sehen, ob man eine Korb von seiner Auserwählten bekommt oder nicht. In den meisten Fällen kann man nur punkten.
Also raus - und nichts steht einem Flirt mehr entgegen!
Viel Glück beim Flirten wünscht Flirtexpertin Susanne
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.