12.06.2016, 10:57 Uhr

PAUL SOMMERSGUTER - DAS MAGISCHE KABARETT

Wann? 25.02.2017 19:30 Uhr

Wo? EDENBAR, Lilieng. 2, 1010 Wien AT
Wien: EDENBAR |

DAS MAGISCHE KABARETT


Paul Sommersguter entschied sich, nach Abschluss seines Studiums der Rechtswissenschaften doch einen ehrlichen Beruf auszuüben und wurde schließlich Zauberkünstler. Seither liebt er es Unmögliches möglich zu machen und bringt sein Publikum regelmäßig zum Lachen, zum Staunen und viele bis zur Verzweiflung.
Paul spielt sein erstes magisches Kabarett in der Wiener Eden Bar. Er ist nationaler und internationaler Preisträger der Zauberkunst. Seine Gäste sind Teil der Illusion und werden verzaubert sein - spätestens dann, wenn wir erfahren was einen Zauberer wirklich ablenkt!
Das sollten Sie nicht versäumen!
Lassen Sie sich verführen in eine Welt der Magie!

Einlass 18.45 Uhr bei freier Sitzplatzwahl

tickets: agenturtaberhofer@gmail.com

www.paul.live
www.agenturtaberhofer.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.