29.07.2016, 11:09 Uhr

Footvolley-Nationalteamspieler Alexander Ribisch auf dem weg zum Austropop.

Wien: Wien | Alexander Ribisch Österreichischer Footvolley Nataionalteamspieler will mehr.
Das Interesse für die Musik war schon vorher da.

Als Alexander 2015 sein erstes Lied "Ohne Bier do geht goar nix" präsentierte ist nichts mehr so wie Früher. Die Fans wollen mehr und so hat er sich entschlossen weitere Hits zu schreiben und einzuspielen. Aber nicht nur Partykracher sollen es werden.

Die ersten Proben mit der neuen Liveband wurden bereits absolviert und die ersten Live Auftritte werden geplant.

Wir sind gespannt.

https://www.facebook.com/Ribisch.Alex

Info / Kontakt / Booking:

Alexander Ribisch Band
www.alexribisch.at
booking@alexribisch.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.