04.09.2016, 10:00 Uhr

Grüner Bezirksrat nimmt nach 25 Jahren seinen Hut

Bei seiner Abschiedsrede im Bezirksparlament: Grünen-Politiker Ronald Schmutzer macht nach 25 Jahren Schluss. (Foto: Privat)

Ronald Schmutzer übergibt sein Amt an Conny Schmeller

INNERE STADT. Seit 1991 war Grünen-Bezirksrat Ronald Schmutzer für die Innere Stadt aktiv. Bis 2006 lenkte er die Geschicke der Öko-Partei als Klubobmann, danach arbeitete der Politiker als Bezirksrat weiter. "Nach so vielen Jahren war es an der Zeit, dass ich für andere Platz mache. Ich habe einige Bezirksvorsteher erlebt und mit allen gut zusammengearbeitet", sagt Schmutzer.

Seine abschließende Rede hielt er in der vergangenen Sitzung der Bezirksvertretung der Inneren Stadt. Danach übergab Schmutzer das Amt an seine Nachfolgerin Conny Schmeller.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.