12.03.2016, 01:54 Uhr

Ostererlebnismarkt im Palais NÖ im Beisein von Niederösterreichs Landeshauptmann Erwin Pröll - feierlich eröffnet

Niederösterreichs Landeshauptmann Erwin Pröll - in Action mit ORF Fernsehkoch Andy Wojta
Wien: Palais Niederösterreich | Spaß und Genuss beim ersten Ostererlebnismarkt 2016, im Palais NÖ.
Rund 50 Genuss- und Kunsthandwerks-AusstellerInnen, luden vor Ort zum Flanieren ein.
Zahlreiche Schmankerl wie Käse, Speck oder Wurst sowie Wein aus Niederösterreich, konnten nach Lust und Laune verkostet werden.
Die „SÖWA GMOCHT“-Stationen luden dazu ein, selbst aktiv zu werden beim Kochen, Backen sowie Eier färben.
Aber auch Tipps dazu konnte man sich hier holen.
Für ein Programm für die Kleinen war ebenfalls gesorgt, in der Osterhasenwerkstatt wo sie die Möglichkeit bekamen, unter anderem Osterhasen zu backen.

Gegen 16.00 war es endlich soweit, und der Ostermarkt wurde im Beisein des Nö Landenshauptmanns Erwin Pröll und ORF Fernsehkoch Andy Wojta feierlich eröffnet.
Gut gelaunt präsentierten sie beide den Besuchern eine Kochshow alla Frisch Gekocht, mit leckeren Eiergerichten.
Im Anschluss konnte man noch im schönen Landtagssaal des Palais Nö, den Abend zur Musik von DJ Hermes ausklingen lassen.

Bis morgen Sa 12.3 21.00, besteht noch die Möglich zu diesem tollen Ostererlebnismarkt unter dem Motto „Genusserwachen so schmeckt Niederösterreich" hinzuschauen.
Infos unter: http://www.soschmecktnoe.at/genusserwachen2016
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.