06.06.2016, 10:56 Uhr

Yoga Convention im Burggarten: Yoga unter freiem Himmel üben

5.000 Yoga-Begeisterte waren im vergangenen Jahr bei der Convention dabei. (Foto: Lipiarski)

Im ersten Bezirk steigt am 12. Juni die größte Yoga-Open-Air-Session in Europa

INNERE STADT. Gemeinsam mit Promis trendige Entspannungstechniken üben. Die Yoga Convention am Sonntag, den 12. Juni, macht es möglich. Ab 9 Uhr gibt es eine kostenlose Übungsstunde unter freiem Himmel.

Kultig: Das Event wird von zahlreichen Berühmtheiten angeleitet. Mit dabei sind "Zweitfrau"-Sängerin und Yogalehrerin Diana Lueger sowie Birgit Pöltl, Moderatorin von "Yogazeit" auf ORF 3. Auch Austria’s Next Topmodels Mia Sabathy und Bianca Konarzewski, „Dancer against Cancer“-Ballmutter Yvonne Rueff und viele andere werden dem „Sonnengruß“, dem „Reiher“ oder gar der „Schildkröte" im Wiener Burggarten frönen. So kommt man entspannt in die neue Woche.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.