18.07.2016, 17:02 Uhr

Steiermark- Abend im Parlament

Wien: Parlament | Anlässlich der Vorsitzübernahme des Landes Steiermark im österreichischen Bundesrat wurde am 13. Juli ein Steiermark- Abend im Parlament veranstaltet. Der Bundesratspräsident Mario Lindner ermöglichte es den 5 Musikkapellen aus seiner Heimatgemeinde Landl nach Wien zu kommen und vor dem Parlament ein Platzkonzert zum Empfang der geladenen Gäste zu spielen.
So fuhren 74 MusikerInnen aus den Kapellen Musikkapelle Gams, des FF-Musikverein Großreifling, Musikverein Hieflau, Musikverein „Almrausch“ Landl und Musikverein Palfau gemeinsam nach Wien und durften an diesem großartigen Fest teilnehmen und die steirische Blasmusik in der Bundeshauptstadt repräsentieren.
Ein großer Dank gilt unserem Mario, der uns dieses Erlebnis ermöglicht hat und wünschen ihm viel Erfolg für seine Aufgabe im Bundesrat!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.