Haltestelle kommt spätestens im Juni

Die aufgebrachten Anrainer fanden schließlich doch noch Gehör.

Lange hatten die Anrainer der Gießensiedlung um eine Ersatzhaltestelle während der Bauphase der Regionalbahn gekämpft. Voraussichtlich im Juni wird diese nun gebaut. "Die Planungen sind abgeschlossen. Einige behördliche Genehmigungen sind noch ausständig, diese sind aber nur mehr Formsache", erläutert Verkehrsreferentin Vizebgm. Sonja Pitscheider.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.