Im Innsbrucker Hofgarten (11)

21Bilder

Auch im Sommer verbreitet der Innsbrucker Hofgarten seinen Charme. Mitten in der Stadt findet man hier eine kleine grüne Oase. Umringt von Blumen, Sträuchern und Bäumen kann man hier ganz einfach „Auszeit“ nehmen und viele schöne Stunden in der Natur verbringen. So wie ich es tue, mit meiner Kamera. Viele Bilder sind während der letzten Wochen entstanden, die ich euch nun zeigen möchte. Ich freue mich, dass ihr mit mir durch diese schöne bunte Welt des Hofgartens spaziert.

Wird fortgesetzt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

40 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.