TÖRL 1.774m

Am Törl angekommen, sieht man die Aufstiegsroute und die gegenüberliegende Speckkarspitz 2.621m.
14Bilder
  • Am Törl angekommen, sieht man die Aufstiegsroute und die gegenüberliegende Speckkarspitz 2.621m.
  • hochgeladen von Kaller Walter

Hall in Tirol: Absam I

Heute unternahm ich eine herrliche Bergtour durch das Halltal! Ich ging gleich am Rodelweg taleinwärts weiter über den schönen Fluchtsteig zum Gasthof Magdalena ( Montag Ruhetag). Nach einer kurzen Trinkpause gings dann weiter, vorbei an den Herrenhäuser und in Serpentinen hinauf zum Törl, wo ich einige Gämsen beobachten konnte. Vom Törl stieg ich dann zur Kaisersäule ab und hatte einen wunderbaren Blick auf die Stadt Innsbruck und auf die umliegende Thaurer- und Vintl Alm.

Nach dem Abstieg zur Thaurer Alm ging ich weiter nach Thaur. Gehzeit: 4 ½ -5 Stunden

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

26 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.