15.03.2016, 14:16 Uhr

aut: kids "LINKEd to the city – STROM-Raum: Exkursion mit Workshop für Kinder ab 8 Jahren"

Wann? 15.04.2016 15:00 Uhr bis 15.04.2016 17:00 Uhr

Wo? aut, Lois-Welzenbacher-Platz 1, 6020 Innsbruck AT
Innsbruck: aut |

Eine Exkursion mit Workshop im Rahmen der Ausstellung "raumbilderwelten" des Fotografen und Filmemachers Armin Linke.

Treffpunkt: aut. architektur und tirol (wenn möglich mit einer Kamera)
Alter: für Kinder ab 8 Jahren
Kosten: Euro 6,– (5,– für Geschwister; 2,50 für Mitgliedskind)
Konzept und Durchführung: bilding. Kunst- und Architekturschule für Kinder und Jugendliche
Anmeldung bis spätestens zwei Tage vorher telefonisch 0699.128 47 937 oder E-Mail an info@bilding.at bzw. officd@aut.cc

Im Rahmen der Ausstellung "raumbilderwelten" des Fotografen und Filmemachers Armin Linke machen auch wir uns mit der Kamera auf den Weg und fangen Räume unterschiedlichster Art ein.

Unsere erste Exkursion führt uns ins IKB Umspannwerk. Wir wollen wissen, was in diesem geheimnisvollen schwarzen Objekt eigentlich passiert. Wir fragen, wo der Strom herkommt und wie er von dort zu uns nach Hause gelangt. Wie sieht er eigentlich aus? Und wer weiß, welche Kabel wohin führen? Wie Detektive werden wir den Dingen auf die Spur kommen und mit unseren Kameras versuchen diese Einblicke einzufangen und als Bilder sprechen zu lassen. Bitte Kamera mitbringen!

Eine Veranstaltung von aut. architektur und tirol in Kooperation mit bilding
http://www.aut.cc/event.php?item=9458
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.