aut: kids "LINKEd to the city – STROM-Raum: Exkursion mit Workshop für Kinder ab 8 Jahren"

2Bilder

Eine Exkursion mit Workshop im Rahmen der Ausstellung "raumbilderwelten" des Fotografen und Filmemachers Armin Linke.

Treffpunkt: aut. architektur und tirol (wenn möglich mit einer Kamera)
Alter: für Kinder ab 8 Jahren
Kosten: Euro 6,– (5,– für Geschwister; 2,50 für Mitgliedskind)
Konzept und Durchführung: bilding. Kunst- und Architekturschule für Kinder und Jugendliche
Anmeldung bis spätestens zwei Tage vorher telefonisch 0699.128 47 937 oder E-Mail an info@bilding.at bzw. officd@aut.cc

Im Rahmen der Ausstellung "raumbilderwelten" des Fotografen und Filmemachers Armin Linke machen auch wir uns mit der Kamera auf den Weg und fangen Räume unterschiedlichster Art ein.

Unsere erste Exkursion führt uns ins IKB Umspannwerk. Wir wollen wissen, was in diesem geheimnisvollen schwarzen Objekt eigentlich passiert. Wir fragen, wo der Strom herkommt und wie er von dort zu uns nach Hause gelangt. Wie sieht er eigentlich aus? Und wer weiß, welche Kabel wohin führen? Wie Detektive werden wir den Dingen auf die Spur kommen und mit unseren Kameras versuchen diese Einblicke einzufangen und als Bilder sprechen zu lassen. Bitte Kamera mitbringen!

Eine Veranstaltung von aut. architektur und tirol in Kooperation mit bilding
http://www.aut.cc/event.php?item=9458

Wann: 15.04.2016 15:00:00 bis 15.04.2016, 17:00:00 Wo: aut, Lois-Welzenbacher-Platz 1, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.