14.04.2016, 22:13 Uhr

Benefizveranstaltung

Wann? 20.04.2016 20:00 Uhr

Wo? Tirol Kliniken , Anichstraße 35, 6020 Innsbruck AT
Innsbruck: Tirol Kliniken |

Das BogenTheater nimmt die gerade erst abgespielte Tragikomödie von Lida Winiewicz für diesen Benefizabend im MZA der Tirol Kliniken noch einmal auf. Die Organisation übernahm "Theater mit Herz".

Alle Einnahmen (freiwillige Spenden) kommen der Familie von Marina Hafele zugute.



Inhalt:

Martha füttert jeden Tag die Enten im Park. Sie ist schon recht alt und außer den Enten braucht die ehemalige Schuldirektorin keine Gesellschaft. Eines Tages setzt sich die deutlich jüngere Vicky unaufgefordert dazu. Auf ihre Art ist die Krankenschwester ein ebenso harter Knochen wie Martha. In herrlich ruppigem Ton werfen die Damen sich allerhand Wahrheiten und auch die eine oder andere Gemeinheit an den Kopf. Vicky bringt Martha bei, dass ihre Allianz auf eine Win-win-Situation hinausläuft. Weil sie merken, dass sie voneinander profitieren können und weil Streit Spaß macht, nähern die beiden Damen einander an. Zwischen den ungleichen Frauen entwickelt sich eine innige Freundschaft. Beide genießen es, nicht mehr allein zu sein, bis das Schicksal die Karten neu mischt...

MZA (Medizinzentrum Anichstraße) Hörsaal im Erdgeschoss
Anichstraße 35

www.bogentheater.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.