06.09.2016, 15:34 Uhr

bilding – Schnuppertag

Wann? 17.09.2016 14:00 Uhr bis 17.09.2016 18:00 Uhr

Wo? bilding, Amraser Str. 5, 6020 Innsbruck AT
Innsbruck: bilding | Ab Herbst geht´s wieder los - malen, mit Formen und Farben experimentieren, designen, planen, filmen und frei nach Fantasie, Lust und Laune gestalten.
Um euch einen Einblick in unsere vielfältigen Werkstätten-Programmangebote zu geben und euch über aktuelle Neuigkeiten zu informieren, laden wir euch herzlich zu unserem Schnuppertag ein.

Natürlich wird es auch wieder einen speziellen Workshop geben, bei dem ihr selbst aktiv werden könnt. Mit der Künstlerin Joanna Rajkowska werden wir in die Kunst der Performance eintauchen und sehen wie aus einer Idee Form wird und wie diese unseren Lebensraum beeinflusst und verändert.

Aber nicht nur das: Gleichzeitig gibt es auch wieder eine Premiere im bilding, denn Joanna Rajkowska wird uns eines ihrer Kunstwerke schenken. Anschließend zum Workshop werden wir die Übergabe dieses Kunstwerks feiern.

Also viel Programm - kommt und schnuppert, workshopt und feiert mit uns - wir freuen uns auf euch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.