bilding – Schnuppertag

Ab Herbst geht´s wieder los - malen, mit Formen und Farben experimentieren, designen, planen, filmen und frei nach Fantasie, Lust und Laune gestalten.
Um euch einen Einblick in unsere vielfältigen Werkstätten-Programmangebote zu geben und euch über aktuelle Neuigkeiten zu informieren, laden wir euch herzlich zu unserem Schnuppertag ein.

Natürlich wird es auch wieder einen speziellen Workshop geben, bei dem ihr selbst aktiv werden könnt. Mit der Künstlerin Joanna Rajkowska werden wir in die Kunst der Performance eintauchen und sehen wie aus einer Idee Form wird und wie diese unseren Lebensraum beeinflusst und verändert.

Aber nicht nur das: Gleichzeitig gibt es auch wieder eine Premiere im bilding, denn Joanna Rajkowska wird uns eines ihrer Kunstwerke schenken. Anschließend zum Workshop werden wir die Übergabe dieses Kunstwerks feiern.

Also viel Programm - kommt und schnuppert, workshopt und feiert mit uns - wir freuen uns auf euch

Wann: 17.09.2016 14:00:00 bis 17.09.2016, 18:00:00 Wo: bilding, Amraser Str. 5, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.