Eine gute Tarnung ist nicht alles...

Klein und nur aus nächster Nähe eine auffallend hübsche Erscheinung... Ein (mir unbekannter) Nachtfalter mitten auf der Straße!
3Bilder
  • Klein und nur aus nächster Nähe eine auffallend hübsche Erscheinung... Ein (mir unbekannter) Nachtfalter mitten auf der Straße!
  • hochgeladen von Petra Happacher

... Auch die Platzwahl für eine Pause ist entscheidend!

Dieser hübsche kleine Schmettterling, dessen Namen ich leider nicht kenne, saß fast unsichtbar mitten auf der Straße. Und gerade dort sitzt man nun mal nicht wirklich ideal, wenn man beinah nicht zu erkennen ist!
Also wurde der am helllichten Tag ziemlich verschlafene Nachtfalter kurzerhand auf einen nahen Baum evakuiert, wo er in aller Ruhe ausschlafen- oder aber über lebenswichtige Entscheidungen nachdenken konnte ;)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.