Forever Young – Die Party ab 30

11 Jahre Ü30 Party Innsbruck – Wir sagen DANKE!

Es begann in einer Bierlaune und als Hirngespinst, während ich als DJ auf einer Party spielte und keiner mehr die Klassiker der 70ies, 80ies & 90ies kannte ...

Am 23.4.2016 feiert “Forever Young – Die Party ab 30” ihren 11. Jahrestag im VAZ Hafen und noch immer heißt es “Feiern wie früher – nur viel besser!”

Wir sagen DANKE für 11 tolle & erfolgreiche Party-Jahre voller guter Musik, Erinnerungen an früher, gutgelaunter Leute und ausgelassener Stimmung.

Kommt mit auf eine ZEITREISE durch die glamourösen 70ies, durch die Pop&Wave-Ära der 80er, wir machen einen Abstecher zu den Eurodance-Hits der 90er & schwingen das Tanzbein zu den Clubhits des neuen Jahrtausends und den Highlights der aktuellen Charts ... Für unsere Rockfans darf natürlich auch der ein oder andere Klassiker nicht fehlen.

Jedes Jahrzehnt hat seine eigenen Hymnen, die euch an diesem Abend zurück in die eigene Jugend reisen lässt!

Hier ist für jeden etwas dabei, egal ob du 30 oder 40 Jahre bist oder deinen 50. Geburtstag schon gefeiert hast ...

Safe the Date!!!

23. April 2016
VAZ Hafen
Einlass/Beginn 22.00 Uhr

Vorverkauf an allen bekannten Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen um nur € 6,00
Abendkassa € 8,00
Ermäßigung für Happy Fitness-Mitglieder unter Vorlage des Mitgliedsausweises

ACHTUNG: Ausweiskontrolle!

Also – lasst uns in Erinnerungen schwelgen und zu den Hits der letzten 4 Jahrzehnte bei der legendären Party ab 30 im VAZ Hafen feiern.

Be there ... don’t miss it!!!

Wann: 23.04.2016 22:00:00 Wo: VAZ HAFEN, Innrain 149, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.