Kabarett mit Stempfl Sepp

Da macht einer Kabarett mit dem Titel "Lustig ist das nicht...", und wenn die Leut' dann lachen, freut' er sich heimlich. Ist doch alles so verlogen!

Josef baut sich sein Hometheater und scheitert. Erzählt seinen Werdegang und entdeckt dabei, warum emotionale Intelligenz so wichtig ist. Weiß, warum Mopedautofahrer sich freuen, wenn sie jemanden mitnehmen dürfen, warum beim Nachbarn die Heizung so oft spinnt und warum sein alter Ego "untherapierbar" ist. Er fragt sich, warum Benni "Papst in Ruhe" die Vorhölle abgeschafft hat und überlebt letztlich seinen eigenen Bühnentod. Lustig ist es allemal - für den Zuseher.

Nächste Termine
Bogentheater 21. Jänner um 20 Uhr, Reservierung per Homepage
Bierstindl: 08., 09., 15., 16.03, 20 Uhr Bierstindl Innsbruck

Wann: 21.01.2017 ganztags Wo: Bogentheater, Viaduktbogen 32, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.