Mord an Bord - Dritte Vorstellung

4Bilder

Aufführungsrechte bei Vertriebstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH, 22844 Norderstedt.

Das BogenTheater hat schon die nächste Produktion gestartet. Diesmal darf es ein Krimi sein, serviert auf einem Nildampfer.

Inhalt:
Im Jahre 1920 fährt der Raddampfer "Lotus" auf dem Weißen Nil südwärts von Khartum im Sudan bis nach Malakal. An Bord befindet sich eine kleine bunte Gesellschaft britischer Touristen, die eigentlich Urlaub machen möchten. Aber plötzlich löst ein geheimnisvoller Mord Angst und Schrecken aus und jeder gerät in Verdacht.

Das Theaterstück von Agatha Christie basiert auf einem ihrer spannendsten Krimis: "Tod auf dem Nil", der noch jedem in Erinnerung sein dürfte. Nehmen Sie also gemeinsam mit dem BogenTheater Team Fahrt auf...

Weitere Termine: 03.06., 05.06., 10.06., 11.06.16
jeweils um 20.00 Uhr im BogenTheater

Reservierung unter 06507021083 oder reservierung@bogentheater.at

www.bogentheater.at

Wann: 28.05.2016 20:00:00 Wo: Bogentheater, Viaduktbogen 32, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.