Die Seerose Victoria mit Konzert

Riesenseerose Victoria im Botanischen Garten Innsbruck
  • Riesenseerose Victoria im Botanischen Garten Innsbruck
  • hochgeladen von Adele Sansone

Wer hat noch nicht? Wer will noch mal?
Weil es beim ersten Mal so schön war, ein Seufzen durch die Zuschauer ging, gibt es nochmals die Gelegenheit in einem besonderen Ambiente stimmungsvoller Musik zu lauschen.

Musik für die Riesenseerose Victoria

Im Seerosenhaus im Botanischen Garten Innsbruck
Botanikerstraße

Freitag, 14. Oktober 2016
Samstag, 15. Oktober 2016
Beginn jeweils um 19:30 Uhr
Eintritt: € 15.-
Kartenvorbestellungen ab 1. Oktober
Email: caecilia.lechner-pagitz@uibk.ac.at...
Tel: von Montag bis Freitag 9:00 - 13:00 unter 0512 507 51172

Wir lassen es noch einmal klingen....für alle, die nicht mehr reingepasst haben und für alle, die es einfach noch einmal erleben möchten.
INNANNA und LUDWIG DORNAUER verzaubern uns wieder bei der Riesenseerose, bevor wir uns von ihr verabschieden, weil die Tage immer kürzer werden.

Mehr zu der Santa-Cruz-Riesenseerose (Victoria cruziana)

Wo: Innsbruck, Sternwartestrau00dfe 15, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.