SCHMELZEREI ~ Bit-Tuner Live! (CH)

Wir freuen uns euch den Schweizer Ausnahme - Elektroniker BIT-TUNER präsentieren zu dürfen. Er verlässt seine Komfortzone #Zürich und erklimmt zusammen mit einem Haufen an Live-Gerätschaften die #Nordkette. Seine Sounds pendeln zwischen hypnotischem #Techno, und tiefer Bassmusik, immer tanzbar und immer mitreißend. Er versteht es wie kein anderer, eine wunderschöne, gleichzeitig düstere Atmosphäre in den Raum zu zaubern, das vielzitierte Glitzern in den Augen verschiebt sich in die Ohren und nicht selten spürt man seine Sets am ganzen Körper. Dass schon etliche Alben, EP´s und Kollaborationen in seinem Backkatalog stehen, versteht sich da von selbst.
Unterstützt wird er an diesem Abend vom Innsbrucker #Vinylfetischisten REV.RUMBLE, der uns in die Welt des deepen #Dubsteps und der wirren Breakbeats entführen wird. Ebenfalls mit an Bord der Schmelzerei ist ALEX SCHERZ. Die Techno-Institution wird uns wie gewohnt mit sorgfältig ausgewählten Beats versorgen.
Let`s melt the igloo down with style!

Line up:
Bit-Tuner Live I CH I bit-tuner.net
Rev.Rumble I Schererei I www.mixcloud.com/Rev_Rumble
Alex Scherz I SHRZ I www.shrz.at

After party: Upcycling Studio I more infos soon

☁ ☁ ☁

. Beginn: 18:00 Uhr
. Gondelfahrten zur Seegrube halbstündlich ab Station Hungerburg
. Letzte Talfahrt: 23:30 Uhr.

☁ ☁ ☁

Die Hungerburgbahn ist nur bis 19:15 Uhr in Betrieb. Am besten kommst du mit der Linie N7 Richtung Igls Patscherkofelbahn zurück in die City - die Busse fahren heuer an den Party-Abenden für euch in kürzeren Abständen:
Alle Busse ab Haltestelle Theresienkirche
22:58 Uhr
23:15 Uhr
23:28 Uhr
23:45 Uhr
23:58 Uhr

☁ ☁ ☁

TICKETS & PREISE
. Der Eintritt in die CLOUD 9 ist frei.
. Gondeltickets: für Erwachsene € 17,- (Berg- & Talfahrt), ermäßigt für Studenten bis Jahrgang 1988 mit gültigem Ausweis: € 13,60
. Freie Fahrt mit dem Freizeitticket Tirol! Tirol Snowcard nicht gültig!

☁ ☁ ☁

Trotz konstanter Iglu-Innentemperatur von > 0° C sei allen Gästen Winterbekleidung und gutes Schuhwerk wärmstens ans Herz gelegt.

☁ ☁ ☁

office@cloud9-innsbruck.at

Wann: 22.04.2016 18:00:00 bis 22.04.2016, 23:30:00 Wo: Cloud 9, Seegrube, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.