08.04.2016, 11:03 Uhr

SCHMELZEREI ~ Bit-Tuner Live! (CH)

Wann? 22.04.2016 18:00 Uhr bis 22.04.2016 23:30 Uhr

Wo? Cloud 9, Seegrube, 6020 Innsbruck AT
Innsbruck: Cloud 9 | Wir freuen uns euch den Schweizer Ausnahme - Elektroniker BIT-TUNER präsentieren zu dürfen. Er verlässt seine Komfortzone #Zürich und erklimmt zusammen mit einem Haufen an Live-Gerätschaften die #Nordkette. Seine Sounds pendeln zwischen hypnotischem #Techno, und tiefer Bassmusik, immer tanzbar und immer mitreißend. Er versteht es wie kein anderer, eine wunderschöne, gleichzeitig düstere Atmosphäre in den Raum zu zaubern, das vielzitierte Glitzern in den Augen verschiebt sich in die Ohren und nicht selten spürt man seine Sets am ganzen Körper. Dass schon etliche Alben, EP´s und Kollaborationen in seinem Backkatalog stehen, versteht sich da von selbst.
Unterstützt wird er an diesem Abend vom Innsbrucker #Vinylfetischisten REV.RUMBLE, der uns in die Welt des deepen #Dubsteps und der wirren Breakbeats entführen wird. Ebenfalls mit an Bord der Schmelzerei ist ALEX SCHERZ. Die Techno-Institution wird uns wie gewohnt mit sorgfältig ausgewählten Beats versorgen.
Let`s melt the igloo down with style!

Line up:
Bit-Tuner Live I CH I bit-tuner.net
Rev.Rumble I Schererei I www.mixcloud.com/Rev_Rumble
Alex Scherz I SHRZ I www.shrz.at


After party: Upcycling Studio I more infos soon

☁ ☁ ☁

. Beginn: 18:00 Uhr
. Gondelfahrten zur Seegrube halbstündlich ab Station Hungerburg
. Letzte Talfahrt: 23:30 Uhr.

☁ ☁ ☁

Die Hungerburgbahn ist nur bis 19:15 Uhr in Betrieb. Am besten kommst du mit der Linie N7 Richtung Igls Patscherkofelbahn zurück in die City - die Busse fahren heuer an den Party-Abenden für euch in kürzeren Abständen:
Alle Busse ab Haltestelle Theresienkirche
22:58 Uhr
23:15 Uhr
23:28 Uhr
23:45 Uhr
23:58 Uhr

☁ ☁ ☁

TICKETS & PREISE
. Der Eintritt in die CLOUD 9 ist frei.
. Gondeltickets: für Erwachsene € 17,- (Berg- & Talfahrt), ermäßigt für Studenten bis Jahrgang 1988 mit gültigem Ausweis: € 13,60
. Freie Fahrt mit dem Freizeitticket Tirol! Tirol Snowcard nicht gültig!

☁ ☁ ☁

Trotz konstanter Iglu-Innentemperatur von > 0° C sei allen Gästen Winterbekleidung und gutes Schuhwerk wärmstens ans Herz gelegt.

☁ ☁ ☁

office@cloud9-innsbruck.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.