SK Wilten Kinderfest

Foto: Veranstalter

Der SK Wilten freut sich eine alte Tradition im Stadtteil Wilten wieder aufleben lassen zu können. Nach der erstmaligen Austragung im Jahre 1982 findet dieses Jahr am 02. Juli ab 10 Uhr zum 15. mal ein Kinderfest am Sportplatz Besele statt.
Der SK Wilten, ein Traditionsfußballverein, beheimatet am Beselesportplatz in Wilten ist bekannt für seine Aktivitäten rund um den Kinder- und Jugendfußball. Dazu gehören auch Veranstaltungen, wie Kinderturniere und eben auch das SK Wilten-Beselekinderfest, vormals bekannt unter Wiltener Kinderolympiade, an dem jährlich 100 – 150 Kinder teilnehmen. Die ganze Veranstaltung ist für die Kinder kostenlos.

Es gibt dabei etliche Bewerbe, wie Torwandschießen, Blattlschießen, Fußballroulette, Fußballtechnikbewerb, Tretgocartfahren, Ringwerfen, Stelzengehen, Schminkecke, etc. Auch eine große Hüpfburg steht den Kindern zur Verfügung. Den Abschluß bildet aus allen ausgefüllten Anmeldekarten eine Verlosung von 50 Preisen.

Haben Sie noch offene Fragen? Dann schicken eine Email an: kinderfest@skwilten.at

Wann: 02.07.2016 10:00:00 Wo: Beselesportplatz Wilten, Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.