24.06.2016, 10:48 Uhr

SK Wilten Kinderfest

Wann? 02.07.2016 10:00 Uhr

Wo? Beselesportplatz Wilten, Innsbruck AT
(Foto: Veranstalter)
Innsbruck: Beselesportplatz Wilten | Der SK Wilten freut sich eine alte Tradition im Stadtteil Wilten wieder aufleben lassen zu können. Nach der erstmaligen Austragung im Jahre 1982 findet dieses Jahr am 02. Juli ab 10 Uhr zum 15. mal ein Kinderfest am Sportplatz Besele statt.
Der SK Wilten, ein Traditionsfußballverein, beheimatet am Beselesportplatz in Wilten ist bekannt für seine Aktivitäten rund um den Kinder- und Jugendfußball. Dazu gehören auch Veranstaltungen, wie Kinderturniere und eben auch das SK Wilten-Beselekinderfest, vormals bekannt unter Wiltener Kinderolympiade, an dem jährlich 100 – 150 Kinder teilnehmen. Die ganze Veranstaltung ist für die Kinder kostenlos.

Es gibt dabei etliche Bewerbe, wie Torwandschießen, Blattlschießen, Fußballroulette, Fußballtechnikbewerb, Tretgocartfahren, Ringwerfen, Stelzengehen, Schminkecke, etc. Auch eine große Hüpfburg steht den Kindern zur Verfügung. Den Abschluß bildet aus allen ausgefüllten Anmeldekarten eine Verlosung von 50 Preisen.

Haben Sie noch offene Fragen? Dann schicken eine Email an: kinderfest@skwilten.at
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.