26.08.2016, 18:16 Uhr

"Sophie und ich" - Zweite Herbstvorstellung

Wann? 07.10.2016 20:00 Uhr

Wo? Bogentheater, Viaduktbogen 32, 6020 Innsbruck AT
Innsbruck: Bogentheater | Von Ursula Kohlert

Inhalt:
"Sophie & ich" handelt von einer Begegnung, die es nie gegeben hat, die aber möglich gewesen wäre: Was wäre passiert, wenn Traudl Junge, die spätere Sekretärin Hitlers, mit der gleichaltrigen Widerstandskämpferin Sophie Scholl befreundet gewesen wäre?



Mit diesem Stück stellt Regisseurin Katharina Schwaiger die Frage nach dem Mitläufertum und berichtet über den Mut zu erkennen und den Mut Entscheidungen zu treffen.

20.00 Uhr im BogenTheater.

Erste Vorstellungen gab es bereits im Frühsommer, nun gibt es weitere Termine:
8., 29.10. und 11. und 12.11.16

Reservierung unter reservierung@bogentheater.at oder 06507021083

Mehr Infos unter www.bogentheater.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.