Idealtours feiert 40-jähriges Jubiläum!

Susanne und Christof Neuhauser begrüßen das Idealtours-Maskottchen in der Idealtours-Familie | Foto: Idealtours
11Bilder
  • Susanne und Christof Neuhauser begrüßen das Idealtours-Maskottchen in der Idealtours-Familie
  • Foto: Idealtours
  • hochgeladen von Katharina Ranalter (kr)

Idealtours, das inhabergeführte Tiroler Familienunternehmen, hat allen Grund zum Feiern! Mit einem Jahresumsatz von 25 Mio. Euro wurde das beste Unternehmensergebnis seit Gründung des Unternehmens erzielt und der Erfolgskurs des Geschwisterpaars Neuhauser bestätigt.

40 Jahre Idealtours

Außerdem feiert Idealtours sein 40 jähriges Bestehen! Vier Jahrzehnte lang werden Reisegästen von Idealtours nun schon spannende Reiseerlebnisse und Urlaubsfreuden geboten. Zu diesem Anlass lud Idealtours Mitte April über 200 Gäste aus dem In- und Ausland ins Salzlager in Hall, um in stimmungsvollem Rahmen zu feiern.
Die Band Heissociety und DJ Simon umrahmten den Abend musikalisch, Birgit Oberhollenzer führte durch den Abend und Markus Gimbl verzauberte nicht nur die Gäste, sondern präsentierte als Bauchredner gemeinsam mit seinem Hasen Laurin das neue Idealtours-Maskottchen Alfredo.

Stabilität trifft Dynamik

"Idealtours war es eine ganz besonders große Freude und Ehre, das Jubiläum mit Firmen-PartnerInnen und MitarbeiterInnen zu feiern, denn der Erfolg des Unternehmens hängt von jedem einzelnen und von der guten Zusammenarbeit ab", so Susanne und Christof Neuhauser. Das Geschwisterpaar führt nun bereits seit 2004 erfolgreich die Aufbauarbeit von Firmengründer Simon Neuhauser fort. Dabei wird vor allem auf innovative Urlaubs- und Reiseangebote, aber auch auf bewährte Reiseprogramme gesetzt – ganz unter dem Motto „Stabilität trifft Dynamik.“

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.