Buchtipp

Reinhard Kocznar, Brandgeld – Ein Innsbruck-Krimi

Paul Prokop ist Verischerungsmakler und muss eines Tages seine Nachbarin identifizieren. Sie soll aus dem Fenster gesprungen sein. "Die Haare kurz und blond, nur in BH und Unterwäsche – das ist gar nicht so Helga Rofner", denkt sich Prokop und startet seine Investigation. Der Ich-Erzähler schlendert durch die Innsbrucker Innenstadt und schnüffelt in der regionalen Finanzwelt herum. Hat Helga Rofner wirklich Selbstmord begangen? Ein Finanzkrimi in der Kulisse der Alpenhauptstadt.

Der Autor

Autor Reinhard Kocznar ist 1951 in Hall geboren und arbeitet selbst seit 1990 als Versicherungsmakler. Mit "Brandgeld" gibt er sein Debüt im Gmeiner Verlag.

Brandgeld, Reinhard Kocznar, 312 Seiten, Gmeiner Verlag.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.