Forever Young – Die Party ab 30 - 10 Jahre Ü30 Party Innsbruck

10 Jahre Ü30 Party Innsbruck – Wir sagen DANKE!
"Special Guest" – Graf:d DJ
Es begann in einer Bierlaune und als Hirngespinst, während ich als DJ auf einer Party spielte und keiner mehr die Klassiker der 70ies & 80ies kannte ...

Am 25.4.2015 feiert “Forever Young – Die Party ab 30” ihren 10. Jahrestag im VAZ Hafen und noch immer heißt es “Feiern wie früher – nur viel besser!”
Mit Stolz kann man sagen, dass die Ü30 Party in Innsbruck die wohl angesagteste Party in der Region für die Generation 30+ ist, was ein stets volles Haus bestätigt.

Wir sagen DANKE für 10 tolle & erfolgreiche Party-Jahre voller guter Musik, Erinnerungen an früher, gutgelaunter Leute und ausgelassener Stimmung.

Euch erwartet ein Gewinnspiel, bei dem viele lässige Preise zu gewinnen sind.

Außerdem könnt ihr in unserer Selfie-Box Fotos machen, die ihr auch sofort mitnehmen könnt ... die perfekte Erinnerung an einen perfekten Party-Abend.

Bei unserer Jubiläums-Party begrüßen wir außerdem Graf:d DJ. Unser Gast-DJ startete seine Karriere Anfang der 90er Jahre, als Synthipop und NDW wieder "auferstanden" sind. Danach folgte ein kontinuierlicher Aufstieg zu einem der beliebtesten Party DJ's in Niederösterreich & Wien.
Heute ist er Resident-DJ bei Radio Wien und legt im Rathaus Kornneuburg jeden Monat bei der “Partyroulade” im Rathaus Korneuburg auf und bringt die Tanzflächen im Osten Österreichs bei zahlreichen Parties und Veranstaltungen zum Glühen, u. a. bei Wickie, Slime & Piper.

Freut euch mit uns auf Graf:d DJ ... Wir zeigen ihm, dass auch im Westen des Landes ordentlich gefeiert werden kann und Stimmung, gute Laune und ein guter Schwung im Tanzbein keinen Halt vor der Generation 30+ macht ...

Safe the Date!!!

25. April 2015
VAZ Hafen
Einlass/Beginn 22.00 Uhr
Abendkassa € 8,-

Es wird empfohlen, sich die Karten im Vorverkauf bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online unter www.oeticket.com um nur € 6,- zu sichern.

ACHTUNG: Ausweiskontrolle!

Wann: 25.04.2015 22:00:00 bis 26.04.2015, 04:00:00 Wo: VAZ HAFEN, Innrain 149, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.