KIDDY CITNY

kiddy citny, beseelt, 2014
  • kiddy citny, beseelt, 2014
  • hochgeladen von art depot

KIDDY CITNY
*1957 in stuttgart

wuchs in bremen auf und zog 1975 nach berlin, wo er bis heute - mit unterbrechungen und aufenthalten in internationalen metropolen - bis heute lebt und arbeitet.
inzwischen gehört der künstler zu den bekanntesten berliner „mauermalern“. in seinen arbeiten zeigt er den ausdruck komplexer themen wie frieden, freiheit und verantwortung durch einfache metaphern. "gekrönte häupter“, „herzen“, „die welt im arm“ - diese motive fanden den weg von der mauer in die ganze welt.
es sind immer menschen und deren sehnsüchte, die kiddy citny inspiriert haben. seine farbintensive arbeiten und gemälde sind ausdruck eines positiven lebensgefühls, symbolisieren eine welt der poesie und die sehnsucht nach unabdingbarer liebe und gemeinsamkeit.

Wann: 11.12.2014 ganztags Wo: artdepot, Maximilianstraße 3, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.