Rotkäppchen im Propolis

Ab Jänner treibt der böse Wolf Wulf sein Unwesen im Propolis, will er doch kurzerhand aus dem freundlichen Rotkäppchen ein Festmahl machen. Die Theaterschmiede Creartiv lädt zu einem bezaubernden Nachmittag für die ganze Familie.

Wer kennt es nicht, das Grimm’sche Rotkäppchen. Die Theaterschmiede Creartiv zeigt die amüsante Fassung von Lukas M. Coser, welche Kurzweile garantiert.
Um zu seiner Großmutter zu gelangen, muss das junge Rotkäppchen den Märchenwald durchqueren und dabei begegnet es nicht nur freundlichen Tieren sondern auch dem bösen Wolf Wulf, der schon lange darauf wartet, das Mädchen verspeisen zu können. Obwohl Rotkäppchen auf seinem Weg von einigen Freunden gewarnt wird, gelingt es dem tollpatschigen Wolf, das Mädchen auszutricksen.

Wann: 05.01.2015 14:30:00 Wo: Propolis, Reichenauer Str. 72, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.