Tirol steigt in eine neue Arche ein – Versteigerung von Stecherbild

"auf Ostern zu" von Hans Seifert
2Bilder

Tirol steigt in eine neue Arche ein – Versteigerung von Stecherbild
In Tirol gibt es seit vielen Jahren schon zwei Arche Gemeinschaften in Gries am Brenner und in St. Jodok. Dort leben Menschen mit einer geistigen Behinderung zusammen mit ihren BetreuerInnen. In Rumänien entsteht nun die erste Arche Gemeinschaft. Durch enge Kontakte mit dieser Gruppe hat sich nun in Tirol ein Verein gebildet, der diese Gründung in der Organisation und finanziell unterstützt. Unter verschiedenen Veranstaltungen wird im April eine Versteigerung von Bildern und Fotos stattfinden. Unter vielen anderen wird ein Bild von Altbischof Reinhold Stecher (Rosengarten) oder dem Künstler Hans Seifert („auf Ostern zu“) angeboten. Die Versteigerung ist am Mittwoch, 23. April um 19.30 im Festsaal der Schule der Barmherzigen Schwestern – Falkstraße 28 (Endstation der Linie 1). Einlass ist ab 18.00 Uhr. Vor der Versteigerung wird die Arche vorgestellt. Der Chöre „lights of Africa“ und der „Gospelchor Wilten“ umrahmen die Veranstaltung. Peter Kostner wird als Aukteur die Versteigerung leiten.

Wann: 23.04.2014 18:00:00 Wo: NMS Kettenbrücke, Falkstr. 28, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
"auf Ostern zu" von Hans Seifert
"Schlern mit Sonnenstrahlen" von Bischof Reinhold Stecher
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.