Adventkalender mit bewegten Bildern - Tag 15

Wenn es nach Musikwissenschaftlern geht, dann macht Singen glücklich. Singen macht nicht nur glücklich, sondern stärkt sogar das Immunsystem. Wenn nun das Singen eine religiöse Verbindung erfährt, dann bekommt es auch noch die Komponente der Spiritualität. Der Prophet Alma fragte einmal seine Zuhörerschaft : "Wenn ihr eine Herzenswandlung erlebt habt und wenn euch so zumute gewesen ist, als solltet ihr den Gesang der erlösenden Liebe singen, so frage ich euch: Ist euch auch jetzt danach zumute?" Wann sollten wir den Gesang der erlösenden Liebe singen, wenn nicht jetzt zur wunderbaren Weihnachtszeit? Denn, so sagt auch der Prophet Joseph: "Wenn du fröhlich bist, so preise den Herrn mit Gesang, mit Musik, mit Tanz und mit einem Gebet des Lobes und der Danksagung." Und weiter spricht Gott durch den Propheten: "Das Lied der Rechtschaffenen ist ein Gebet für mich, und es wird mit einer Segnung auf ihr Haupt beantwortet werden."

Zum Adventkalender - Tag 15 - klicke hier

Eine Initiative der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (Mormonen), um den Sinn der Weihnacht wieder mehr in den Vordergrund zu rücken.

"Still, Still, Still" eines der berühmten Österreichischen Weihnachts-Lieder, welches auch in den Rocky Mountains gesungen wird

Wo: Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (Mormonen), Philippine-Welser-Strau00dfe 16, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.